ENIEPRINT
was??Schusselig???Ich??

So ein neuer verpeilter total verkackter regnerischer Tag!!!
 
Mein Tag begann heut indem ich heut morgen als mein Wecker klingelte einfach weiterpennte!! Zum Glück hat dann der Wecker von meinem Bruder ne viertelstunde später geklingelt.Meine Rettung!! Dann bin ich dann , immernoch heißer von meiner Erkältung, ins Bad gestolpert und hab erstmal geduscht! Man war dass schön!!!
Leider bin ich morgens noch voll verpennt und steh manchmal einfach iwo rum un dneke nach...einfach so...vor müdigkeit...
 
Als ich dann zum Bus losgelaufen war , hab ich einen kleinen Blick auf mein Handy gewagt und hab gesehen dass in ner minute mein bus fährt also jump ich mit Schulranzen un Ordner bewaffnet los um dann noch auf den Bus zu warten 
 
Beim Fototermin hab ich mich dann auch noch blamiert indem ich durchs 3mal anlehnen am Waschbecken vorne und hinten auf meinem Oberteil en Wasserfleck hatte!?!?!
 
jetzt bin ich endlich zu Hauseeeeeee!! und jetzt sieht niemand mehr meine Schusseligkeiten!!Hallelujah!!!!
29.9.08 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de